Öffnungszeiten

Mo.-Do. 8:30-17:30

Freitag bis 17:00

Tel.: 0355-782 38 475

Termine nach Absprache

 

 

Die Vorteile vom Unterbodenschutz

 

Für Fahrzeuge stellt der Unterbodenschutz die perfekte Versiegelung für den Unterboden dar. Geschützt wird dabei vor Rost, Steinschlag und vor Schmutz. Die Fahrzeuge werden bereits ab Werk mit dem Unterbodenschutz versehen, doch dieser sollte natürlich immer wieder erneuert werden.
Eine umfängliche Erneuerung oder eine Ausbesserung von dem Unterbodenschutz empfiehlt sich besonders nach einem Winter, wo Auftaumittel eingesetzt wurden und wo es viel Nässe gab. 

Ein Unterbodenschutz ist speziell zusammengestellt und der Fahrzeugunterboden wird dann vor Rost, Verschmutzung, Steinschlag und vor Nässe sicher und langfristig geschützt. Wird der Schutz für den Unterboden richtig aufgebracht, dann handelt es sich um eine lohnende Investition. Bei einem Fahrzeug wird nämlich die Lebensdauer in jedem Fall damit verlängert. 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011-2018 Auto-Pflege-Station